Werde informiert, wenn es neue Plätze gibt

JASMIN

Curl Expert/Educator

Du möchtest informiert werden sobald neue Plätze geschaffen sind, trage Dich hier ein:

Hallo meine Lieben,

wir freuen uns zu sehen welche Dimensionen der #JazCut mittlerweile angenommen hat. Das macht uns überglücklich.

Wir legen viel Wert auf die Qualität eurer Besuche bei mir und möchten es sowohl den bisherigen Kunden möglich

machen wie gewohnt in ihrer Schneideroutine von 3-4 Monaten zu bleiben, als auch zukünftigen Neukunden das Gleiche anzubieten.

Da ich wie ihr wisst noch alleine arbeite, haben wir momentan jedoch eine derart hohe Nachfrage erreicht, die so leider nicht bedient werden kann. Deshalb ist es Zeit für Veränderung.

In den folgenden Monaten werden wir uns anpassen und weiterentwickeln. Das heißt für jetzt aber erstmal bis aufs weitere ein Terminstopp. Keine Sorge, es wird weitergehen und ich werde euch gerne mit auf die Reise nehmen.

Danke für eure Unterstützung! Xoxo Jasmin Ebony&Ivory

Du möchtest informiert werden sobald neue Plätze geschaffen sind, trage Dich hier ein:

Mehr

WERDE EIN TEIL DER COMMUNITY

COMMUNITY

Wer nach einem verwöhnendem Erlebnis der besonderen Art auf der Suche ist und sich eine Weile vom Alltagsstress verabschieden möchte, der ist bei uns genau an der richtigen Adresse, denn bei uns bekommt ihr das rundum Wohlfühlpaket. Kommt zu Ebony & Ivory ins wunderbare Berlin Schöneberg und besucht unseren Barbershop. Wir sind ein Friseur, der sich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einlässt und unsere Stylisten können mehr als nur den Standard. 
 
Die Welt in der wir leben besticht durch Vielfalt, ebenso die Menschen, die hier leben und so hat jeder eine andere und ganz besondere Haarpracht, deren Styling individuelle Fähigkeiten und Kenntnisse erfordern. Es ist uns ein großes Bedürfnis, uns um alle Haartypen zu kümmern. Insbesondere haben wir es uns zur Aufgabe gemacht uns auf “Natural Hair” zu spezialisieren, denn als Afro Friseur kennen wir uns genauestens damit aus, was unsere Kunden benötigen und bieten in unserem Barbershop spezielle Treatments und Pflegeprodukte an, die auf jeden Haartyp abgestimmt sind. 
 
Ob kunstvoll gezwirbelten Schnurbart, lässigen Dreitagebart, oder die Königsdisziplin, den Vollbart, selbst die Herren der Schöpfung werden nicht vernachlässigt, denn bei Ebony & Ivory kümmern wir uns nicht nur um Kopfhaare, sondern auch Bartträger kommen bei uns auf ihre Kosten. Unser speziell dafür ausgebildetes Barber Team kümmert sich mit Sorgfalt und Fingerspitzengefühl, um das bärtige Wohlergehen unserer männlichen Kunden. Von unseren Barber erhalten Männer nicht nur ein auf den Typ perfekt abgestimmtes Bartstyling, sondern auch eine one-on-one Beratung, sowie hilfreiche Pflegetipps, um das schönste Accessoire der Männerwelt – den Bart – stets gekonnt und richtig ins Szene zu setzen. Egal ob jung oder alt, Kind, Frau oder Mann, bei uns trifft man auf internationales Klientel. Jedermann kann hier bei entspannter und lässiger Atmosphäre relaxen, den Alltag vergessen und in einer entschleunigten Umgebung die Seele baumeln lassen. 
 
Bei uns wird man nicht abgefertigt. Nein. Wir nehmen uns bewusst die Zeit und sehen jeden Kunden als Individuum an, dem wir unsere volle Aufmerksamkeit schenken. Unser hochqualifiziertes, kreatives und freundliches Team kümmert sich nicht nur um eure Haare, sondern auch um euer Wohlergehen. Wir garantieren euch, dass ihr unseren Barbershop in Berlin Schöneberg mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht wieder verlassen werdet. 
 
Ein Besuch bei Ebony & Ivory ist mehr als nur ein Termin, den man kurz wahrnimmt. Es ein Friseurbesuch der sich lohnt und in Erinnerung bleibt, denn wir kümmern uns ganzheitlich um unsere Kunden. Wir sind nicht nur irgendein Friseur, sondern wir sind der Afro Friseur, dem ihr eure Haare vertrauensvoll in die Hände geben dürft.

WIR ERWARTEN DICH!

EBONY AND IVORY  & “THE EXPERIENCE”

Montag – Geschlossen

Dienstag – 10:00 bis 19:00 Uhr

Mittwoch – 10:00 bis 19:00 Uhr

Donnerstag  – 10:00 bis 19:00 Uhr

Freitag  – 10:00 bis 19:00 Uhr

Samstag – 10:00 bis 19:00 Uhr

Sonntag – Geschlossen

 

KONTAKT

EBONY AND IVORY

030 2163749 | Potsdamer Straße 158, 10783 Berlin

“THE EXPERIENCE”

030 85623260 | Goebenstraße 3, 10783 Berlin

E-Mail

ebonyandivorybln@gmail.com

EBONY AND IVORY

“THE EXPERIENCE”